Samstag, 1. Dezember 2012

Gegenangriff zur Panikattacke

‎Samstag, ‎1. ‎Dezember ‎2012
Es ist Samstagmorgen um circa 9 Uhr. Ich kämpfe noch mit meiner morgendlichen Panikattacke. Habe schon Tavor genommen, es dauert noch 44 Minuten bis es anschlägt.
Die Angst blockiert mein Denken, deshalb versuche ich nun auf der Verstandesebene etwas zu bewegen. Schreiben fördert vielleicht das positive Denken. Ich fühle mich von allem überfordert, das Chaos in der Wohnung. Immer wieder die Frage warum kann ich selbst nicht Ordnung machen? Sind das alles schon so gefestigte Glaubenssätze, dass ich daran nichts mehr ändern kann?
Gestern ist uns nach endlosen Fehlversuchen etwas gelungen, das mich sehr gefreut hat. Wir können jetzt alle Freunde gleichzeitig zu Events einladen.
Ich arbeite mit einem Programm, das Choosing Prosperity heisst und da gibt es eine Dankbarkeitsliste sowie eine Wunschliste.
Ausserdem habe ich mit dem Strategie Trainer angefangen, der Nachfolger von ProEnergy, das mir schon viel Freude gemacht hat.
Wenn man mal so anfängt zu schreiben und nicht nur auflistet, was alles nicht geht, sondern Dinge benennt, für die man dankbar ist, dann bessert das tatsächlich die Stimmung.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
You currently have 5 total entries in your journal.
    Nov 26, 2012: 1 entry
          ich bin dankbar für meine schönen brüste. sie sind recht gross und hängen nicht sehr, sie sind relativ fest und..... echt!
    Nov 25, 2012: 3 entries
                    meine nikon camera ist super, der akku hält lange und man braucht keine batterien mehr. die nikon macht scharfe fotos von schmuck und kleinen sachen und gute fotos von bildern und so weiter.
                    Ich bin dankbar für meine Kreativität, meine ideen, meine begeisterung, meine möglichkeiten und dankbar für die fülle meines ateliers.
                 das essen das ich mir grade bestellt habe beim asiaten
    Nov 23, 2012: 1 entry
                ich bin dankbar für meinen computer, meinen flatscreen, meinen drucker und das ganze digitale equipment.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
So, der Countdown sagt, dass es nur noch 22 Minuten dauert, bis das Tavor anschlägt! Es geht mir aber schon jetzt wesentlich besser und das alleine durch meine mentale Kraft. Ich werde diesen Text in meinen Blog speichern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen