Dienstag, 7. April 2009

kampf mit depressionen

ich werde wieder versuchen zu schreiben, vielleicht hilft mir das gegen die schrecklichen depressionen. ich habe viele ideen im kopf was ich machen könnte oder sollte, kann aber fast nichts in die tat umsetzen.

ich höre elvis presley, den ganzen ordner auf zufall und habe grade ein lied gespeichert für die cd die ich brennen will. ich habe noch einige cds zum konvertieren, aber ich habe nicht den antrieb.

ich habe ein zopiclon und ein tavor genommen und hoffe, dass es mir in einer halben stunde besser geht. gestern hat es nichts geholfen und ich habe angst, dass es gar nicht mehr wirkt.

ich habe ein buch von anselm grün, der weg durch die depression oder so, aber ich kann grade nicht lesen. ich könnte auch was kochen, kartoffeln mit broccoli und karotten, aber mir fehlt der antrieb, ich habe auch gar keinen hunger.

gestern habe ich 35 euro beim obi ausgegeben für lauter kleinkram, feuerzeuge zum bekleben mit meinen kunstwerken, breites durchsichtiges klebeband für 5 euro, sehr teuer, aber es sind 66 meter und es ist tesa, gute qualität. ausserdem einen haufen 1 euro artikel und einige malplatten für meine kurse.

die 33 minuten, die ich immer auf dem countdownzähler auf meinem handy einstelle, wenn ich beruhigungstabletten nehme, sind noch gar nicht vorbei und ich kann schon wieder was aufräumen und was anpacken. gott sei dank! ich muss dringend das arbeitszimmer aufräumen, ich habe eine anfrage von einem neuen schüler und ich kann nur termine machen wenn hier aufgeräumt ist. ich bin so froh, dass die tranquilizer heute wieder wirken, denn ich habe soooooo viel zu tun!

die stimmung ist besser, etwas müde, aber positiv, kontstruktive gedanken und hoffnung auf die zukunft!

leider geht das momentan nur mit den tabletten, ich wünschte ich könnte durch eigene mentale arbeit diesen guten zustand erzeugen!

ich werde jetzt extra eine liste schreiben, was ich alles versuchen kann, um die depression zu überwinden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen