heute bin ich wie meist um 14 uhr aufgewacht.... ich habe ein bisschen im internet gesurft, kaffee getrunken und versucht meinen antrieb zu finden.... ich kann derzeit ohne zopiclon und tavor wenig auf die reihe kriegen.
aber: ich habe keine suizidgedanken. gar nicht. die dinge, die mich erfreuen, sind präsent, sie sind etwas blass, aber sie sind da.
ich habe gestern die hälfte der ersten staffel von sex and the city angesehen. grade bin ich bei 1_2 und es macht riesig spass.
meine wohnung ist überfüllt mit dingen, es ist eindeutig zuviel, aber es ist auch eine ewige aufgabe, dass zu sortieren und mich damit zu beschäftigen. gestern habe ich mir eine wohnung angesehen, die frei wird, mit balkon aber zu klein.
ich habe vor etwa 10 minuten meine drogen genommen und bin mir ziemlich sicher, dass in etwa 20 minuten der antrieb wieder da ist. das wetter ist ganz toll, vielleicht gehe ich bisschen raus auf die wiese und beklebe ein paar feuerzeuge oder vielleicht gehe ich auch in die badewanne. wäsche waschen ist auch dran. heute ist karfreitag, feiertag. heute abend habe ich ein blind date, ein grund mehr mir die haare zu waschen.
und aufräumen ist dringend angesagt, das wäre eine echte erleichterung wenn hier in der wohnung nicht soviel rumliegen würde....
ich habe irgendwie eine hemmung, eine lähmung, die dinge in die hand zu nehmen, aber ich leide heute gar nicht so sehr unter meiner existenz und ich will auch nicht tot sein. ich habe mich in der klinik heiligenfeld angemeldet und hoffe, dass ich dort eine lösung für meine depressionen finden werde.
bis später....
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen